Top 5 Geschenkideen für die Frau in Sachen Wohndeko

Bildquelle: Christian-Schwier-Fotolia.com

Um das Haus heimelig einzurichten, gehört auch einiges an Feingefühl. Frauen senden Signale und diese muss der Mann nur richtig deuten können. Wer dies nicht kann, ist schon fast verloren. Manchmal kommt es vor, dass die Frauen konkret werden und der Mann richtig zuhören muss. Die Wohndeko kann auch zu einem Streitthema werden. Aber jede Frau hat irgendwann Geburtstag und möchte etwas Schönes geschenkt bekommen. Hier nun die Top 5 der besten Geschenkideen in Sachen Wohndeko.

Top 5

Nicht jede Frau möchte etwas für die Küche geschenkt bekommen. Der Mann sollte kreativ werden. Als Erstes könnten neue Gardinen in Betracht gezogen werden. Viele Frauen trauen sich oft nicht neue Gardinen zu kaufen. Dieses Geschenk sollte aber abgesprochen werden. Als Nächstes könnte der Mann mit dieser Geschenkidee als Wohndeko sicher punkten. Wie wäre es mit einem tollen neuen Bilderrahmen plus Familienfoto? Die Frau wird sich darüber freuen. Jede Frau freut sich auch über eine Aufmerksamkeit als Blumenstrauß. Dies ist der nächste Tipp in Sachen Wohndeko.

Weiter gehts

Aber da diese Schnittblumen schnell verwelken eignen sich auch Blumen in Töpfen bestens als Geschenkidee. Diese sind lange haltbar und die Frau kann sich länger daran erfreuen. Auch Couchdecken und Couchkissen sind nicht nur zum Kuscheln da. Mit dieser Wohndeko als Geschenkidee liegt der Mann genau richtig. Es gibt noch viele weitere aber hierfür muss der Mann auch mitarbeiten. Wer sich an diese Tipps hält, wird eine glückliche Frau zu Hause haben.

Advertisement

Kommetare sind geschlossen